In unserem Schullied heißt es

 "... doch feiern können wir auch und da helfen alle mit - egal ob groß, ob klein, ja der Spaß muss sein!" 

Unser Schulleben ist geprägt von schönen Festen und der Mitarbeit aller Gremien. 

So feiern wie beispielsweise: 
- Schulfeste 
- jährliche Weihnachtsfeier, Nikolausfeier 
- St.Martin mit Martinsumzug 
- Spiel- und Spaßfeste 
- Sportfeste 
- Schulgottesdienste und Abschlussgottesdienste 
- Geburtstage 
 
etc. 

Karneval

Sankt Martin

Vorlesetag 2023


Nikolausfeier in der Turnhalle

Am Nikolaustag treffen sich immer alle Kinder und Lehrerinnen in unserer Turnhalle. Dort singen wir gemeinsam Nikolauslieder und einige Kinder tragen Gedichte vor. Auch in diesem Jahr war Herr Stukenbrock da und hat sich als Nikolaus angekleidet und Geschichten von ihm erzählt. Natürlich gab es auch für alle Klassen Geschenke.